3. Platz für unsere Plakatkampagne

Unsere Plakatkampagne „Wird scho pass’n! ODER Richtig. Gut. Versichert.“ hat die Salzburger OUT OF HOME TROPHY 2022 in der Kategorie Plakat gewonnen. „Der 3. Platz bestätigt uns, dass wir mit unserer Kampagne auf das richtige Werbemittel gesetzt haben und es uns gelungen ist, unsere Botschaft zu transportieren“, meint Initiator Alexander Schwarzbeck: „Darauf können wir durchaus stolz sein, denn immerhin haben sich 7.000 Salzburger:innen an der Wahl beteiligt.“ Der Weg zur Auszeichnung führte über die Wahl einer Fachjury über ein Online-Publikums-Voting.

Die Preisverleihung fand am Montag, den 15. Mai 2023, im Rahmen der Jubiläumsfeier „65 Jahre Progress“ in der Bühne Oval im Europark statt. Gremialobmann Alexander Schwarzbeck und Gremialgeschäftsführer David Jochimstal nahmen den Preis gemeinsam mit Caroline Fellinger und Roland Aigner von COCO Communication entgegen. Gemeinsam genoss man einen abwechslungsreichen Abend mit schwungvoller musikalischer Untermalung von Trio Negro. Die Tanzeinlage der SEAD Salzburg Experimental Academy of Dance entführte uns in die Welt des Tanzes, während der Zukunftstalk von Stefan Wally zum Nachdenken anregte. Höhepunkt des Abends war neben der Preisverleihung, die Verleihung des Stadtwappens an die Progress durch Bürgermeister Dipl.-Ing. Harald Preuner. Bei der After Show Party klang der Abend bei kulinarischen Köstlichkeiten gemütlich aus.